Unser Wertvoll-Coaching passt nicht nur in den Alltag, er verwandelt ihn

 

Mal Hand aufs Herz! Sitzt Du in Deinem Alltag eigentlich noch am Steuer oder wirst Du getrieben von Deinen „Umständen“! Stehst Du morgens mit einem guten Gefühl auf oder möchtest Du Dir lieber die Decke über den Kopf ziehen? Lebst Du wirklich aktiv und selbstbestimmt? Fragen, die wir uns alle regelmäßig stellen sollten! Unser Wertvoll-Coaching hilft Dir dabei herauszufinden, wo Du gerade stehst, in welchen Lebensbereichen es aktuell perfekt läuft und in welchen noch Luft nach oben ist für einen erfüllten Alltag. Partnerschaft, soziale Kontakte, Gesundheit, Finanzen, Beruf, Fitness, persönliches Wachstum sind diese wichtigen Lebensbereiche.

In unserem Coaching ziehen wir eine ehrliche Bilanz und blicken dann nach vorne. Wir sind Fragensteller und achtsame Begleiter! Wir nutzen die 5 Elemente der Traditionellen Chinesischen Medizin, das Lebensrad und die Lebenssäulen, damit Du Dich besser kennenlernst. Und wir gehen in jedem Coaching der wichtigsten Frage nach: Was ist der nächste Schritt?

Die Coachings können natürlich persönlich stattfinden, wir bieten sie aber auch über Video-Meetings mit Microsoft-Teams oder über Skype an!

Unser Genuss-Coaching - lecker, einfach, gesund und alltags-tauglich

 

Weißt Du eigentlich schon, warum ein gesunder Stoffwechsel gar nicht so schwierig zu erreichen ist und wie Du in Sachen Ernährung auf ein ganz neues Level kommst schon mit kleinen Veränderungen? Nein? Dann wird es Zeit für eine Ernährungsberatung mit Nicole. Sie verrät Dir, warum in Deinem Körper „Busse“ fahren und wie Stoffwechsel-Schranken sinnvoll geöffnet werden können. Nicole hat als Diätassistentin in einer Reha-Klinik schon vielen Menschen geholfen, aus dem Problem „Ernährung“ ein spannendes Abenteuer zu machen.

Die Coachings können natürlich persönlich stattfinden, wir bieten sie aber auch über Video-Meetings mit Microsoft-Teams oder über Skype an!

Kurse, Meetings, Coaching und Co. - wir sind auch online für Dich da

 

Oft trennen uns ja schon ein paar Kilometer! Deshalb arbeiten wir fieberhaft an unserem Online-Angebot. Unsere Online-Coachings kannst Du ja schon jetzt nutzen via Microsoft Teams oder Skype. Du findest uns ja zudem schon auf Facebook, Instagram und auf Youtube. Zudem haben wir eine schöne Wertvoll-Gruppe auf Facebook und eine Whatsapp-Broadcast-Gruppe. In Zukunft werden wir regelmäßig Online-Webinar, Kurse, Live-Events und mehr kreieren! Freut Euch drauf, folgt uns auf unseren Social Media-Kanälen und abonniert den Newsletter!

Wenn Du wieder ans Ruder willst - Unsere Workshops und Seminare für Dich

 

Wir scharren schon mit den Hufen und möchten unbedingt wieder Live-Seminare sowie Workshops anbieten nach der Corona-Zeit. Aktuell suchen wir noch tolle Lokalitäten und werden Euch direkt benachrichtigen, wenn wir die ersten Termine fixiert haben. 

Natürlich könnt Ihr uns auch buchen direkt bei Euch. Wenn Ihr mindestens 8 Personen seid und einen schönen Raum habt, dann kommen wir gerne zu Euch und feiern ein tolles Energie-Wochenende gerne auch mit individuellem Programm. Meldet Euch einfach bei Interesse!

Alle Angebote von uns sind geeignet für Singles und Paare, Gruppen und Vereine, Freunde und Freundinnen sowie für den Business-Bereich, wenn es um Teambuilding, Wertschätzung und ein kreatives Miteinander gehen soll!

Ein kleiner Einblick in unser magisches Seminar-Trio! Was wählst Du?

Ernährung, Achtsamkeit und Co. - eine magische Kombination

Essen ist Lebensfreude und Selbstliebe pur. An diesem Wochenende werden wir gemeinsam leckere und zugleich gesunde Gerichte kreieren.Du erfährst kostbares Wissen rund um das Thema Ernährung, Stoffwechsel, Verdauung und Co. kombiniert mit kreativen Rezepten in schöner Atmosphäre.

Darüber hinaus genießt Du entspannende Meditationen, achtsame Gespräche, viel Wissen um die Themen Achtsamkeit, Mindset, 5 Elemente, ein wenig Qigong und Energiebahn-Klopfen sowie eine wohltuende Klangschalen-Meditation.

Nach diesem Wochenende wirst Du viele neue Ideen und „Werkzeuge“ mit nach Hause nehmen für einen schönen Alltag voller Lebensfreude.

5 Elemente für mehr Power - Qigong, Meditation, Mindset und mehr...

Dieser Workshop ist unser absolutes Energie-Power-Paket für Dich und Deinen Alltag. Du darfst Dich auf einen ganzen „Werkzeugkoffer“ voller Tools freuen, die Dein Leben grundlegend verändern werden. In einer ausgewogenen Balance aus Theorie und Praxis lernst Du Dich neu kennen und nimmst garantiert ganz viele Ideen und Visionen mit nach Hause. Probier es aus!

Dich erwarten an einem kompakten Wochenende unter anderem wertvolles Wissen über die 5 Elemente Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser für Dich und Deinen Alltag, eine einfache Qigong-Folge nach den 5 Elementen für Daheim, unser nachhaltiges Energiebahn-Klopfen nach den 5 Elementen, entspannende Meditationen, intensive Gespräche für ein achtsames Mindset, viel Wissen über Achtsamkeit, Selbstliebe, Gedanken, Gefühle, Gewohnheiten und mehr sowie Klangschalen-Mediatationen, ein wertvolles Handout und viel Zeit zur Reflexion.

Wir freuen uns auf Dich!

Lass Dich achtsam und sanft berühren - unser Ak(k)upressur-Workshop

Achtsame Berührung und ungeteilte Aufmerksamkeit sind in unserem Alltag leider kaum noch zu finden. Dieser Workshop möchte dies grundlegend verändern. An diesem kompakten Wochenende lernst Du in Theorie und Praxis eine einfache und unglaublich nachhaltige Akupressur-Massage auf dem BEKLEIDETEN Körper. Wir vermitteln dabei sehr intensiv die einzelnen Schritte und Wirkungsweisen dieser Massage für Körper, Geist und Seele. Du wirst im wahrsten Sinne des Wortes an die Hand genommen und erlernst Step by Step unsere ganz individuell gestaltete sowie wohltuende- entspannende Ak(k)upressur. Deine Energiebahnen werden aktiviert, Deine Lebensenergie kommt harmonisch und kraftvoll ins Fließen. Du spürst die heilende Kraft der Berührung. Blockaden können sich körperlich und mental lösen, Du wirst beschenkt und darfst im Rahmen des Wochenendes gleichermaßen beschenken. Abgrundet wird der Workshop von guten Gesorächen, Reflexion, Meditation und Ruhe.

Eine außergewöhnliche Erfahrung wartet auf Dich!

Und was kostet so ein Coaching oder ein Seminar?

Gute Frage! Antworten darauf bekommst Du in einem – natürlich kostenlosen – Kennenlern-Gespräch mit uns! Warum auf diesem Weg? Weil unsere Angebot so individuell gestaltet werden wie möglich. Deshalb eruieren wir in einem ersten Gespräch, wo Du stehst, welche Wünsche Du hast und wie wir Dich auf Deinem Weg bestmöglich begleiten können. Nutz unser Kontaktformular, schreib uns eine Mail oder ruf uns einfach an! Wir freuen uns auf Dich und unser erstes Gespräch!


Jetzt kannst Du es sicher kaum noch erwarten, endlich zu starten oder!?!

Dann schreib uns doch einfach eine Nachricht! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen, Deine Fragen zu beantworten und Dich schon jetzt ein Stück zu begleiten, bis wir uns persönlich treffen!
Lass uns einen Termin machen

©2019. Elements Kit. All Rights Reserved. Created by Content-Agentur Textzeit | textzeit.net

Adresse

Die Balance-Visionäre

Nicole Butschbach & Ralf Hermann

Gartenstraße 1

65321 Heidenrod

Kontakt

+49 176 325 021 54

+49 2981 599 3603

post@balance-visionaere.de

www.balance-visionäre.de

Folge uns auch auf unseren Sozialen Netzwerken und abonniere unseren Newsletter!

Fotoquellen: 

Pixabay, Sarah Kastner, Ralf Hermann, Nicole Butschbach

Cookie Consent mit Real Cookie Banner